Erfolgreiches Restaurant der Herzen

Die Linke Meißen blickt auf ein erfolgreiches Restaurant der Herzen zurück

Zum zweiten Mal hat Die Linke Meißen ihr Restaurant der Herzen eröffnet. Mit der Aktion „Restaurant der Herzen“ wollen wir Menschen, die sich im sozialen und im gesellschaftlichen Bereich für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft einbringen, „Danke!“ sagen für ihre Arbeit und Engagement.

signal-2024-08-07-095211_006-800x800
Stefan Hartmann, Landesvorsitzender Die Linke Sachsen (links) im Gespräch mit MdB Ates Gürpinar, gesundheitspolitischer Sprecher der Bundestagsgruppe Die Linke (rechts) beim Talk am Marktplatz in Meißen. Moderiert wurde das Gespräch von Michaela Vogel, Mitglied der Partei und im Vorstand Die Linke KV Meißen (Mitte). A. G.

Die Veranstaltung wurde von Stefan Hartmann, Landesvorsitzender von Die Linke Sachsen und Direktkandidat in Meißen, und von Ates Gürpinar, Bundestagsabgeordneter von Die Linke und gesundheitspolitischer Sprecher der Linken Bundestagsgruppe, eröffnet.
Anschließend standen beide Politiker sowie weitere Linken-Mitglieder den ganzen Abend für Gespräche zur Verfügung, während sie den anwensenden Gästen die fantastischen, vom stellvertrentenden Landesvorsitzenden von Die Linke Sachsen Markus Pohle, zubereiteten Speisen servierten. Nicht nur wurde mit dem 3‑Gänge-Menü für das leibliche Wohl aller Anwensenden gesorgt, auch gab es reichlich geistige Nahrung durch anregende Gespräche und die hervorragende Möglichkeit zum Austauschen bei gutem Essen und in lockerer Atmosphäre.

Das Ziel unserer Aktion „Restaurant der Herzen“ war es, Menschen zusammenzubringen und denjenigen, die sich für unsere Gesellschaft einbringen, ganz praktisch einen schönen Abend ermöglichen: Sich einfach mal hinsetzen und genießen. So blicken wir auf einen erfolgreichen und schönen Abend zurück und werden diese Aktion sicherlich auch noch weitere Male durchführen.

signal-2024-08-07-095211_007-800x800