Landtagswahl 2024 – Stefan Hartmann unterwegs im Landkreis

Gemeinsame Termine von Stefan Hartmann und Sebastian Scheel in Kalenderwoche 32

Unser Co-Landesvorsitzender und Direktkandidat im Wahlkreis 38 Meißen 3, Stefan Hartmann, ist in der Kalenderwoche 32 vom 5. August bis 11. August gemeinsam mit unserem ehemaligen Landtagsabgeordneten und derzeitigen MdA (Berlin) Sebastian Scheel auf Tour durch unseren wunderschönen Landkreis.

Station machen beide dabei unter anderem zu einer öffentlichen Wahlveranstaltung in Großenhain, bei Politik im Pool sowie zum Restaurant der Herzen in Meißen.

Die Termine im Detail

LINKS_Treff  –  8 Gründe, Die Linke zu wählen
Die Linke, Ortsverband Großenhain
5. August; 17.00 18.30 Uhr
Stadtpark Restaurant Mücke (Mückenschänke); Pollmerallee 12, 01558 Großenhain
  • Was:
Unter dem Motto “8 Gründe, Die Linke zu wählen” stellen sich Stefan Hartmann und Sebastian Scheel in einem öffentlichen Linkstreff den Fragen der Anwesenden.
Interessenten sind zu diesem Termin herzlichst eingeladen!
Politik im Pool
  • Wer:
JuClu16 e.V (Anschr.: Lutherplatz 7, 01662 Meißen)
6. August; 17.00 18.00 Uhr
Skaterplatz am Akti Meißen; Elbgasse 2, 01662 Meißen
  • Was:
Hitzige Debatten? Nicht bei uns! Kurz vor den Landtagswahlen treffen sich Landes- und Kommunalpolitikerinnen und ‑politiker mit Jugendlichen auf eine erfrischende Wellenlänge im Pool! In cooler Strandatmosphäre gibt es für Jugendliche die Möglichkeit, so gut wie alles zu fragen.
Pool geöffnet ab 15.00 Uhr | Gesprächsrunden ab 17.00 Uhr
Restaurant der Herzen
  • Wer:
Die Linke, Kreisverband Meißen / Landtagsfraktion SLT / Bundestagsgruppe; Anna Gorskih, MdL Sächsischer Landtag
6. August; ab 18.00 Uhr
Jesus Zentrum Meißen (Akti); Elbgasse 1, 01662 Meißen
  • Was:
Das Ziel unserer Aktion „Restaurant der Herzen“ ist es, Menschen zusammenzubringen und denjenigen, die sich für unsere Gesellschaft einbringen, ganz praktisch einen schönen Abend ermöglichen: Sich einfach mal hinsetzen und genießen.
Um 18 Uhr werden unser Landesvorsitzender Stefan Hartmann, MdB Ates Gürpinar, gesundheitspolitischer Sprecher der Bundestagsgruppe Die Linke und MdA (Berlin) Sebastian Scheel, ehemaliger Abgeordneter im Sächsischen Landtag, die Veranstaltung eröffnen. Nach Impulsbeiträgen der beiden erstgenannten Politiker wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen und uns bei gutem Essen über die Themen, die Sie bewegen, austauschen.
Wir freuen uns auf viele Gäste, guten Austausch und anregende Gespräche!